Tierkommunikation...

Hat man eine Katze geschimpft und schaut man sie dann an, so wird man von dem Argwohn befallen, sie könnte vielleicht jedes einzelne Wort verstanden haben.

Jedenfalls macht sie ein Gesicht, als hätte sie alles genauestens notiert- um darauf zurückzukommen!!

Charlotte Gray

 

 

Ich "arbeite" mit einer uralten, intuitiven Form der Tierkommunikation.

Das heißt verstehen mit ALLEN Sinnen. Dies ist eine telepathische Wahrnehmung, die früher bereits Hexen und Kräuterkundige u.a. auch im Bezug auf Pflanzen und Devas, bzw. Naturgeister benützten.

Das Schöne daran ist, dass wir die Gabe bereits in die Wiege gelegt bekommen haben,- nur lassen die meisten Menschen dieses Geschenk einfach brachliegen...

Ich habe mir noch nie etwas daraus gemacht, so zu sein wie alle anderen, deshalb habe ich auch meine ganz eigene Art, mit Tieren zu sprechen. Natürlich habe ich auch Seminare hierzu besucht, um für mich herauszufiltern, was stimmig ist. Trotzdem bin ich mir immer treu geblieben, und arbeite eben anders... und das meiste haben mich ohnehin meine Samtpfoten und geistigen Helfer gelehrt.