Energetische Haus- und Stallräucherung

 

Alles was existiert, besteht aus Energie. Ohne Energie gäbe es keine Materie. Energie kann sowohl positiv als auch negativ sein. Jede Handlung, jeder Gedanke ist pure Energie. Wir sind umgeben von Energien, die uns gut tun, und von solchen, die sich ungünstig auf unsere Körperschwingung und auf unser Wohlbefinden auswirken.

 

Viele Menschen und alle Tiere können dies wahrnehmen. Sie werden z.T. gereizt, müde, sie fühlen sich nicht wohl und nicht selten wirken sich diese auf körperliche und geistige Gesundheit aus.

 

Jeden Tag sind wir unzähligen Problemen ausgesetzt, kommen mit Menschen in Kontakt, die uns nicht wohlgesonnen sind oder einfach eine "schlechte Ausstrahlung" haben. Solche Energien können sich an uns heften und wir nehmen sie mit nach Hause. Ebenfalls können Besucher oder Gäste ihre unguten Energien mit zu uns nach Hause bringen.

 

Nach einem Streit, nach Krankheit, Trennung oder gar Tod bleibt oft Negatives in der Wohnung haften.  Auch bei einem Umzug spüren manche Menschen noch die energetische Anwesenheit des Vormieters...

 

Aus diesen Gründen macht es Sinn, von Zeit zu Zeit die Schwingungen zu klären, sei es im Zuhause oder auch im Stall der Tiere. ( Selbstverständlich achte ich darauf, dass manche Tiere kein Räucherwerk vertragen!!)

Am besten eignet sich meiner Meinung nach hierzu die energetische Hausräucherung, die bereits seit Tausenden von Jahren Gebrauch findet.

Ich arbeite mit meiner eigenen Methode in mehreren Schritten, um reinigend, schützend und harmonisierend auf den Energielevel einzuwirken.

Diese Methode erfolgt in mehreren Schritten,- das Vorreinigen, die Klärung und die Harmonisierung.

Ich verwende dem Zweck entsprechendes, spezielles Räucherwerk, an die jeweilige Situation angepasst.