In früheren Zeiten wurden Hexen auch gerne als "Wurzelweiber" bezeichnet. Nicht zu Unrecht, denn es war üblich, den Ratsuchenden über einen magischen Ratschlag darüberhinaus auch eine besprochene Wurzel, einen Stein oder einen anderen Gegenstand auszuhändigen, der als Talisman oder Schutzzeichen getragen wurde.

Ich habe diese alte Tradition schon lange als festen Bestandteil meiner Ritualarbeit übernommen.

Alle Wurzeln, Samen oder Talismane werden von mir individuell besprochen und geweiht. Am Körper des Klienten getragen werden diese Kräfte mit seiner eigenen Energie dann freigesetzt.

Meine Wurzeln und Samen können Sie als Bestandteil eines Rituales erwerben oder auf Wunsch natürlich auch einzeln, als ganz besonderer, persönlicher Talisman.

 

Hinweis:

Ich trage selbst diese Kleinode und weiß um ihre Wirkung, darf aber keine Versprechen dazu abgeben.

Alle Wurzeln, Samen, Kräuter und Öle sind nur zum äußerlichen Gebrauch bestimmt!

Für Mißbrauch kann keine Haftung übernommen werden!