Meine Magischen Öle sind ausschließlich von mir persönlich handgefertigt, den jeweiligen Anliegen entsprechend gemischt. Enthalten sind u.a. Kristalle oder Edelsteine (Rosenquarz sorgt z.B. für Harmonie), Blüten und Essenzen. Jedes Fläschchen ist ein kleines Schmuckstück mit einem hübschen "Kleidchen".

Ich verwende nur hochwertigste Zutaten, wie Bio- Jojobaöl und Kräuter und Blüten in bester Qualität.

Meine Magischen Öle bereite ich immer in den entsprechenden Mond-/Planeten- Phasen zu.

Liebesöle fertige ich beispielsweise nur an Freitagen bei zunehmenden Mond.

Jedem Anliegen kann entsprochen werden: Schutz- und Bannöle, Erfolgsöle oder eine individuelle Mischung mit verschiedenen Anliegen. Deshalb gibt es meine Öle nur auf Bestellung. Sie sind kleine Kostbarkeiten, die mich selbst schon durch viele Lebenssituationen gebracht haben.

 

 

Hinweis:

Ich trage selbst diese Öle und weiß um ihre Wirkung, darf aber keine Versprechen dazu abgeben.

Alle Wurzeln, Samen, Kräuter und Öle sind nur zum äußerlichen Gebrauch bestimmt! Nicht auf offene Hautstellen auftragen!

Für Mißbrauch kann keine Haftung übernommen werden!