**Tarotkarten**

 

..wer hat nicht schon einmal davon gehört..?

Das Legen von Karten ist eine uralte Orakel-Methode, die vor allem von Zigeunerinnen und/oder Hexen praktiziert wurde.

In jüngster Zeit versucht die Psychologie und die Forschung, dies mit verschiedenen, rationellen Gründen zu erklären. Natürlich kann man hier Brücken bauen,- mit den morphogenetischen Feldern, mit dem Unterbewußtsein... 

Ich wäre jedoch keine Hexe, wenn ich mir nicht auch hier ein wenig von der Mystik bewahren wollte, dass das Legen der Tarot- Karten eine Art "Blick in die Zukunft" ist.

Ich verwende u.a. die Legemethode des "Keltischen Kreuzes", dazu werden 10 Tarotkarten für den Kunden gezogen und nach einem bestimmten Muster gelegt. 

Jede Karte hat ihre eigene Bedeutung: als Kartenbild an sich und an ihrem gelegten Platz. Es lassen sich mit diesem Blatt die meisten Anliegen beantworten. z.B. wie der Fragende die Situation sieht, was dazu geführt hat, wie das Umfeld dazu steht, was für Hoffnungen und Sorgen zugrunde liegen, oder wohin das ganze führt usw...

Auch das "Liebesorakel" ist eine sehr begehrte Legemethode..

Alles, was ich vom Fragenden benötige ist ein Foto und das Anliegen. Das kann mir nach einem persönlichem Telefonat gerne per Mail geschickt werden.  Beim Liebesorakel natürlich am besten ein Foto von beiden Partnern (falls vorhanden) ansonsten gerne der Name oder Daten...

Auch andere Legemethoden ,- je nach Bedarf, kommen zum Einsatz, speziell dem Anliegen angepasst.

Der Ratsuchende bekommt im Anschluss an das Legen des gewünschten Blattes einen ausführlichen schriftlichen Bericht.

Bitte kontaktieren Sie mich einfach bei Fragen.

 

Hexe Merline

 

 

 

Je nach Bedarf arbeite ich auch mit verschiedenen Kartendecks:

Sozusagen als "short-cut" kann man auch einmal eine Tages- oder Situationskarte ziehen, die einem einfach einen "guten Rat" zwischendurch gibt...

Rabenkarten, Keltische Baum-Orakelkarten, Göttinnen-Karten, Helfertier- Karten, Engelkarten usw. können gerne immer bei mir gezogen werden.